project NEWSTICKER

Marketing − Newsticker rund um die Uhr.

17.02.2019
Mit Transaktions-Mails Kunden beeindrucken  Internet WorldBestell- und Versandbestätigungen per Mail sind Pflicht für jeden Online Shop. In solchen Transaktions-Mails steckt aber auch viel ungenutztes Potenzial - eine ...
16.02.2019
AFAK Marketing-Akademie Kassel – In vier Semestern zum Marketing-Profi | Kassel  HNA.deMein Studium hat mich in jeder Hinsicht weitergebracht“, sagt Franziska Waßmann. Vor wenigen Monaten hat die 29-Jährige ihren Abschluss an der AFAK ...
15.02.2019
Bruno-Banani-Namenserfinder: "Spektakuläres Marketing ist Schlüsseldisziplin"  Freie PresseBruno-Banani-Namenserfinder über das Aus der Produktion in Deutschland und mögliche Folgen | 10447380 Nachrichten Wirtschaft regional.
15.02.2019
Praktikum Online- & Content Marketing  OnlineMarketing.deDie Digitalbranche bietet hohe Dynamik und ist dabei extrem schnelllebig. Als größte deutsche Newsplattform im Bereich Digital Marketing versorgen wir unse.
15.02.2019
True Fruits beschimpft Kritiker als "Pissnelken"  W&V - Werben & VerkaufenDer Smoothie-Hersteller wird für einige ältere Motive und Slogans kritisiert. Doch mit seiner Antwort schießt er über das Ziel hinaus.
15.02.2019
Vom Social-Media-Redakteur bis zum Marketing-Chef: Das sind unsere Jobs der Woche  Basic ThinkingWelche neuen Jobs sind für Marketing-, Social-Media-, und IT-Experten derzeit am spannendsten? Wir haben die besten Stellenangebote für dich gesamme…
15.02.2019
Marketing: In fünf Schritten zur perfekten Kundenansprache im Onlineshop  etailment.deKunden werden immer kritischer. Auch bei der Art der Ansprache, findet Felix Schirl, Geschäftsführer des Münchner E-Commerce-Unternehmens trbo. In einem ...
15.02.2019
Rosarot: Labinot Gashi führt den neuen Bereich Online-Marketing - offenbar mit Erfolg  Horizont.netTraditionell ist die Agentur Rosarot in Werbung und Kampagnen, Corporate Publishing, Packaging Design und Direct Marketing tätig. Doch im Juli 201…
15.02.2019
E-Commerce | Wenn Online-Marketing keinen Effekt hat  Springer ProfessionalMehr als zwei Drittel der digitalen Marketing-Maßnahmen verfehlen ihr Ziel, Kunden zum Kauf zu bewegen, so das Ergebnis einer Studie. Demnach stimmen.
15.02.2019
OnePlus 7: „Goodbye Notch“ als Marketing-Slogan?  mobiFlip.deEs wird mal wieder Zeit einen kurzen Blick auf die Entwicklungen bei Oppo und Vivo zu werfen, denn die stellen in den kommenden Wochen Smartphones vor, ...