project NEWSTICKER

Below-the-Line − Newsticker rund um die Uhr.

17.02.2019
Youtube-Serie „Weird City“ - In der nahen schrägen Zukunft  Stuttgarter NachrichtenMit „Weird City“ will Youtube Streamingdiensten wie Netflix Konkurrenz machen. Der herrliche Science-Fiction-Spaß stammt vom „Get Out“-Regisseur Jordan ...
14.02.2019
Serie "Weird City" - Dystopie auf Lachgas  DeutschlandfunkDie neue YouTube-Serie "Weird City" zeigt eine dystopisch-skurrile Zukunftswelt mit Yolo-Sprech statt dämonischer Maschinen. Dank bekannter Namen und ...
19.10.2018
Die richtige Content-Marketing Strategie: Deine umfassende Anleitung!  HuffPost DeutschlandWelche *Content* Marketing Strategie führt zum Erfolg? Eine Frage, die in aller Munde ist. Kein Wunder, schließlich wirkt sich der *Content* immens auf di…
27.09.2018
Zwei neue Mitglieder für den GWA  W&V - Werben & VerkaufenSchon wieder zwei Neue. Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen hat die Agenturen Reinboldrost und Schachzug aufgenommen.
12.07.2018
Kesch neue Below-the-line-Agentur für AMA-Marketing  HORIZONTDie Wiener Event- und Promotionagentur Kesch gewinnt den Etat von AMA-Marketing für die kommenden drei Jahre mit Option auf Verlängerung.
17.05.2018
Huawei setzt voll auf Wavemaker  W&V - Werben & VerkaufenHuawei gibt Media-Business in Westeuropa an Wavemaker.
18.04.2018
Werbeauftraggeber: Fast jeder Zweite plant 2018 eine Reduzierung seiner Investitionen  Horizont.netDiese Entwicklung überrascht: Der Schweizer Werbemarkt schrumpft zunehmend. Und das, obwohl die von der Media Research Group in den ersten Monaten…
25.04.2017
Media.Research.Group: Print, TV und Online kommen auf ähnliche Anteile im Werbemix  Horizont.netDie Hälfte des Kommunikationsmixes stecken die Werbeauftraggeber immer noch in klassische Werbung, der Rest teilt sich auf in Direktwerbung, Sponsori…
04.04.2017
Customized Agency: Jochen Fischer führt Seat-Agentur  W&V - Werben & VerkaufenJochen Fischer, bis vor wenigen Tagen COO der Grey-Gruppe, wird Chef der neu entstehenden Seat-Agentur bei DDB.
04.08.2016
Freunde des Hauses gewinnen Homann Feinkost  W&V - Werben & VerkaufenDie Agentur Freunde des Hauses aus Hamburg hat den Pitch bei Homann Feinkost gewonnen. Die Hirschen-Tochter löst dort den bisherigen Etathalter ...