project NEWSTICKER

Below-the-Line − Newsticker rund um die Uhr.

28.03.2019
Kapacht Bonn heißt nun 480Hz - Contentagentur der Telekom  W&V - Werben & VerkaufenDas Bonner Büro der DDB-Below-the-Line-Agentur Kapacht wird zur *Content*-Factory für die Deutsche Telekom um- und ausgebaut. Im Zuge dessen kommt es ...
14.02.2019
Serie "Weird City" - Dystopie auf Lachgas  DeutschlandfunkDie neue YouTube-Serie "Weird City" zeigt eine dystopisch-skurrile Zukunftswelt mit Yolo-Sprech statt dämonischer Maschinen. Dank bekannter Namen und ...
27.09.2018
Zwei neue Mitglieder für den GWA  W&V - Werben & VerkaufenSchon wieder zwei Neue. Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen hat die Agenturen Reinboldrost und Schachzug aufgenommen.
12.07.2018
Kesch neue Below-the-line-Agentur für AMA-Marketing  HORIZONTDie Wiener Event- und Promotionagentur Kesch gewinnt den Etat von AMA-Marketing für die kommenden drei Jahre mit Option auf Verlängerung.
17.05.2018
Huawei setzt voll auf Wavemaker  W&V - Werben & VerkaufenHuawei gibt Media-Business in Westeuropa an Wavemaker.
25.04.2017
Media.Research.Group: Print, TV und Online kommen auf ähnliche Anteile im Werbemix  Horizont.netDie Hälfte des Kommunikationsmixes stecken die Werbeauftraggeber immer noch in klassische Werbung, der Rest teilt sich auf in Direktwerbung, Sponsori…
04.04.2017
Customized Agency: Jochen Fischer führt Seat-Agentur  W&V - Werben & VerkaufenJochen Fischer, bis vor wenigen Tagen COO der Grey-Gruppe, wird Chef der neu entstehenden Seat-Agentur bei DDB.
04.08.2016
Freunde des Hauses gewinnen Homann Feinkost  W&V - Werben & VerkaufenDie Agentur Freunde des Hauses aus Hamburg hat den Pitch bei Homann Feinkost gewonnen. Die Hirschen-Tochter löst dort den bisherigen Etathalter ...
28.06.2016
Woher kommen plötzlich all diese Influencer?  W&V - Werben & VerkaufenW&V-Autor André Krüger alias @bosch wundert sich über die Goldgräberstimmung beim Influencer Marketing. Vieles, was unter diesem Etikett verkauft wird, ...
15.01.2016
Neugeschäft: Deutsche Bahn, Iglo, Deichmann: Die Etats der Woche  W&V - Werben & VerkaufenEtatgewinne der Woche: Neugeschäft gab es in dieser Woche unter anderem für Ogilvy, BBDO, FJR, Zum goldenen Hirschen, Metadesign, Serviceplan, Ministry ...