project NEWSTICKER

Below-the-Line − Newsticker rund um die Uhr.

29.10.2018
Marketingsteuerung: Telefónica startet Content & Communication Factory mit NFQ und Smartin  Horizont.netVor zwei Wochen hat Telefónica Deutschland seine Agenturentscheidung bekannt gegeben. Auffälligste Neuerung: Kreative Leadagentur ist nicht m…
19.10.2018
Die richtige Content-Marketing Strategie: Deine umfassende Anleitung!  HuffPost DeutschlandWelche *Content* Marketing Strategie führt zum Erfolg? Eine Frage, die in aller Munde ist. Kein Wunder, schließlich wirkt sich der *Content* immens auf di…
12.10.2018
IoT Marketing: Mit der Nescafé É-Mug zeigen Nestlé und Ogilvy, wie digitale Transformation funktioniert  Horizont.netDie meisten traditionellen Konzerne haben Mühe genug, mit der Digitalisierung Schritt zu halten. Nestlé präsentiert nun zusammen…
08.10.2018
"Wir geben Rückenwind": Wie die Targobank ihren Markenauftritt auffrischt  Horizont.netDie Targobank startet ihre erste große Markenkampagne seit fast fünf Jahren: Unter dem Motto "Wir geben Rückenwind" will das Düsseldorfer Kreditinstitut sich …
27.09.2018
Zwei neue Mitglieder für den GWA  W&V - Werben & VerkaufenSchon wieder zwei Neue. Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen hat die Agenturen Reinboldrost und Schachzug aufgenommen.
12.07.2018
Kesch neue Below-the-line-Agentur für AMA-Marketing  HORIZONTDie Wiener Event- und Promotionagentur Kesch gewinnt den Etat von AMA-Marketing für die kommenden drei Jahre mit Option auf Verlängerung.
06.07.2018
David + Martin machen die Grünen fit für die Wahl  W&V - Werben & VerkaufenFür die Münchner Kreativen David + Martin ist es eine Premiere: Sie haben mit den Grünen ihren ersten Polit-Kunden gewonnen und gestalten die Kampagne ...
17.05.2018
Huawei setzt voll auf Wavemaker  W&V - Werben & VerkaufenHuawei gibt Media-Business in Westeuropa an Wavemaker.
07.05.2018
Thjnk Zürich: Neue Delizio-Kampagne nach Pitchgewinn  Horizont.netThjnk ist neue Leadagentur für die Kaffekapselmarke Marke Delizio der Migros-Tochter Delica. Die Züricher haben sich in einem zweistufigen Auswahlverfahren ...
18.04.2018
Werbeauftraggeber: Fast jeder Zweite plant 2018 eine Reduzierung seiner Investitionen  Horizont.netDiese Entwicklung überrascht: Der Schweizer Werbemarkt schrumpft zunehmend. Und das, obwohl die von der Media Research Group in den ersten Monaten…