project NEWSTICKER

Absatzwirtschaft − Newsticker rund um die Uhr.

15.02.2019
Facebook droht Milliarden-Datenschutzstrafe in den USA  AbsatzwirtschaftFacebook könnte sich laut einem Zeitungsbericht auf eine Milliardenstrafe in den USA einlassen, um Ermittlungen zu Datenschutz-Praktiken des ...
15.02.2019
Nach Kritik von Politikern und Anwohnern: Amazon streicht Plan für zweites Hauptquartier in New York  AbsatzwirtschaftAmazon hat seine Pläne für einen neuen großen Standort in New York gestrichen.
14.02.2019
Top-Studie: Jeder dritte Deutsche sucht die Liebe im Internet  AbsatzwirtschaftTop 1: Jeder zweite Online-Dating-Nutzer hat im Internet schon festen Partner gefunden Digitales Dating statt Candle-Light-Dinner im ...
14.02.2019
Von TUI zu Sky: Barbara Haase wird neue Marketingchefin  AbsatzwirtschaftSky Deutschland stellt seine Marketingführung neu auf: Barbara Haase wird ab Mai als Chief Marketing Officer die Abteilungen Brand, Marketing ...
14.02.2019
Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019  AbsatzwirtschaftAm 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet d…
13.02.2019
Trends To Watch 2019: Chinesische Marken gewinnen dank Innovation und Qualität zunehmend an Stärke  AbsatzwirtschaftDer Trends To Watch-Report beschreibt fünf disruptive Entwicklungen, die Einfluss auf das Konsumentenverhalten haben. Darunter da…
12.02.2019
Hummels, Reif, Vrost: Sie alle stehen wegen „versteckte“ Werbung vor Gericht  AbsatzwirtschaftSie leben von Werbung: Prominente Influencer wie Cathy Hummels oder Pamela Reif. Allerdings gerät ihr Geschäftsmodell aufgrund der Abmahnwelle durch ..…
12.02.2019
Trigema-Chef Wolfgang Grupp: „Bei mir kostet eine Jacke nicht erst 100 und wenig später 70 Euro. Ich betrüge meine Kunden nicht“  AbsatzwirtschaftTrigema-Chef Wolfgang Grupp ist bekannt für Meinungsfreude und Kaufmannstugenden. Auf der CCW in Be…
11.02.2019
Erpressungsskandal um den Amazon-Chef: Wie beschädigt ist die Marke Jeff Bezos?  AbsatzwirtschaftEs ist der größte Skandal seit Jahren, in den der CEO einer der wertvollsten Konzerne verwickelt ist: Jeff Bezos wurde vom Skandalblatt National Enq…
11.02.2019
„Airbnb riskiert eine Geldstrafe von 12,5 Millionen Euro“: Bürgermeisterin von Paris zieht gegen US-Unternehmen vor Gericht  AbsatzwirtschaftDie Stadt Paris zieht gegen den Unterkunftsvermittler Airbnb vor Gericht und verlangt nach eigenen Angab…