project NEWSTICKER

Trade Marketing − Newsticker rund um die Uhr.

22.05.2019
The Trade Desk macht Jonathan Carson zum ersten Chief Revenue Officer  OnlineMarketing.deDer Werbemarktplatz The Trade Desk hat Jonathan Carson als CRO vorgestellt. Carson war zuvor etwa CEO of Digital bei Nielsen und deutet Wachstum über ...
20.05.2019
Neuer Firmensitz für HRA  APOTHEKE ADHOCEllaOne-Hersteller HRA Pharma hat einen neuen Deutschlandsitz. Der Hersteller ist von Bochum nach Wiesbaden gezogen. Der Fokus auf den Bereich ...
15.05.2019
Mars Food befördert Cai C. Danckwerts  W&V - Werben & VerkaufenIn Verden rückt Cai C. Danckwerts bei Mars Food in Deutschland auf: Er folgt als neuer Marketing & Category Director auf Gabriela Fröhlich.
18.04.2019
Pink Ribbon bringt Brustkrebsprävention ins Badezimmer  W&V - Werben & VerkaufenDDB Düsseldorf entwickelte gemeinsam mit Pink Ribbon eine Bodycare-Marke zur Krebsvorsorge: Sie soll Frauen daran erinnern, ihre Brüste abzutasten.
18.04.2019
Wie Puppo 100.000 Hunde in New York persönlich anspricht  W&V - Werben & VerkaufenÜber 100.000 registrierte Hunde gibt es in New York City. Für jeden davon hat die Tierfuttermarke Puppo jetzt eine eigene Anzeige kreiert.
17.04.2019
Spannende Jobs für Marketing Manager im W&V Stellenmarkt  W&V - Werben & VerkaufenUnter anderem suchen Mazda, Wüstenrot und Fronius neue Mitarbeiter. Mehr Jobs aus dem W&V Stellenmarkt >>
15.04.2019
Hans im Glück baut das vegane Angebot weiter aus  W&V - Werben & VerkaufenDie Burger-Kette serviert ab sofort den "Naturburschen" - ein fleischloser Burger, der kaum von echtem Fleisch zu unterschieden sein soll.
15.04.2019
Zalando präsentiert Schönheit ohne Konvention  W&V - Werben & VerkaufenMit versteckten Kameras hat Zalando seine Models für die neueste Beauty-Kampagne gedreht. So sind besonders authentische Bilder entstanden.
12.04.2019
Das Jubiläum der zweitältesten Versicherung wird crossmedial  W&V - Werben & VerkaufenDuo Werbeagentur und die Feuersozietät zeigen mit der Chronik der Versicherung, wie sich Print und Online, real und digital verknüpfen lassen.
11.04.2019
Markenstrategie: Strichpunkt holt globalen Audi-Etat  W&V - Werben & VerkaufenDie Designagentur aus Stuttgart baut ihr Geschäft mit dem Autohersteller massiv aus: Strichpunkt kümmert sich bei Audi künftig um die globale Markenstrategie.